Post by pestslusagitib on Feb 21, 2022 7:49:38 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Art of Conquest ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Art of Conquest IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendlicher Ressourcen-Hack ▞▞▞
▞▞▞ Art of Conquest 2022 version ▞▞▞
Gut übersetztes Spiel, gute Ideen. Es wird aber nur Chinesisch gesprochen. Das Spiel lebt von der Interaktion der Spieler .... und alle Gilden und 90 % der Spieler sprechen sich auf Chinesisch .... ich kann kein Chinesisch und daher fühlt man sich hier doch verloren. Dabei wurde bei Spiel einstieg mir dieses Reich vorgeschlagen da hier Deutsche sind. Ich habe keinen angetroffen ..... es WIRD auch nur selten Englisch gesprochen. Was schon sehr hilfreich wäre. Da möchte ich den Server wechseln ... oder ich höre auf. Kann keine Chinesische Schriftzeichen mehr sehen.
Nach dem 30. Update kann das Spiel nicht geöffnet werden. Schlechteste Spielbewertung, weil ich dieses Spiel nicht einmal spielen kann. Update: Es funktioniert jetzt, es dauerte 3 Tage, um zu reparieren, was sie kaputt gemacht haben.
Custom Skin Creator Minecraft Intrattenimento qgb
Bestes Spiel einfach
Mein Lieblingsspiel, Punkt. Ich spiele gegen Bezahlung, also habe ich eine Menge Spiele ausprobiert. Allein dieser sticht hervor. Tolle Grafik, täglich viel zu tun, viele Möglichkeiten, Geld zu verdienen – kein Betteln um Geld, keine Werbung. Meiner Meinung nach das Beste aus dem Play Store.
14000 Linari investiert um einen Skin zu bekommen. Nicht bekommen. Zu viel Geld reingesteckt. Wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Ich bin sowas von angepisst. Ganz ehrlich, ich deinstalliere dieses Spiel. Mir reicht es. Größte Abzocke.
Art of Conquest: Dark Horizon RPG dzal
Was ist seit diesem Update heute Abend los? Keine Chats mehr, alle gelöscht. Keine Freundesliste, nichts. Nachrichten können weder empfangen noch gesendet werden. Kontaktlos spielen. Daten konnten nicht geladen werden....kompletter Absturz!!!!!
Sehen Sie sich einfach die Realms an, die Sie erstellt haben, und die Spieler, die Sie am meisten bezahlt haben. Ihre Stärke ist 2x und 3x ... mehr als bei anderen Spielern und dafür gibt es keine Lösung. Wenn Sie Ihr Spiel zerstören wollen, ist dies genau der richtige Weg. Ich schlage allen Spielern vor, das Spiel nicht zu installieren, und wenn Sie es bereits installiert haben, deinstallieren Sie es einfach sofort, damit sie herausfinden, dass ihr Spiel Müll ist. """"Verkaufen Sie keine Eile für echtes Geld, wenn Sie nach einer Lösung suchen""".
Schlechter Service und unspielbar ohne Patron, der nach dem ersten Monat 5 $ kostet
Nun, Spiele machen am besten süchtig, interessant, aber die meisten Leute haben im Duell Konnektivitätsprobleme. Ich selbst habe 2 Jahre lang Artofconquest gespielt. Ich finde es sehr süchtig, aber etwas zu kaufen ist sehr küstennah. Das Spiel hat viele Fehler Als nächstes sind 99 Dollar sehr küstennah.
Für alle, die neu dabei sind: Ich habe dieses Spiel damals gespielt und hatte den siebtstärksten Clan auf meinem Server, ohne jemals eine Stadt erobert oder einen Cent bezahlt zu haben, und dasselbe gilt für alle meine Gildenkameraden (wir bevorzugten das Nomadenleben nach dem Verlust einer Belagerung auf Calway). Die Wahrheit ist, dass das Bezahlen das Spiel einfach macht. Die Nummer 1 zu sein, ist keineswegs unmöglich, ohne zu bezahlen. Holen Sie sich einfach eine Gruppe von Gleichgesinnten in das Spiel und denken Sie daran, spielen Sie mit der Absicht, Spaß zu haben. Betrachten Sie es einfach wie einen endlosen Krieg
Das Spiel hat Spaß gemacht. Aber wenn ein verknüpftes Konto verloren geht (einschließlich aller Einkäufe, für die ich alle Quittungen geliefert habe), nachdem ein neues Gerät und der Support nach 4 Tagen hin und her nicht hilfreich waren, um das Problem zu beheben, verdienen sie 0 Sterne, was nicht möglich ist durch gegeben. Gehen Sie weg und finden Sie ein anderes Spiel, für das Sie Ihr Geld ausgeben können.
Gutes Spiel ... Es ist großartig, wenn x2 im Kampf und im automatischen Kampf schneller wäre ...
Art of Conquest: Dark Horizon 롤플레잉 unoe
Art of Conquest: Dark Horizon Rollimängud lvwr
Cooles Spiel macht voll Bock 😎👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌
Ich warte länger als 1 Jahr auf Asia Server. Europäischer Server. ans und 😂😋
Das Spiel stürzt seit dem Update ständig ab, auch eine Neuinstallation hilft nicht, wenn das Benutzerprofil angemeldet ist. Scheint der neue Chat dafür verantwortlich zu sein. Es stürzt sogar ab, wenn es nach 10 Versuchen im Spiel ist und eine Nachricht in der rechten unteren Ecke angezeigt wird. Unspielbar und kann den Support nicht erreichen, da es ständig abstürzt und ich kein Facebook verwende!
Zum Glück ein multikulturelles Haus gefunden. Leider gibt es immer wieder einzelne Spieler welche glauben den Server terrorisieren zu müssen. In dem neuen Haus ist die Weiterentwicklung trotzdem gut möglich. So ist es ein gutes Spiel mit vielen Möglichkeiten und Events.
Das Spiel ist wirklich großartig und macht viel Spaß, BIS die chinesische Horde Ihren Server überfällt und alle das Spiel deinstallieren, weil sie viel weniger (1/3) als Sie zahlen, um das gleiche Zeug zu bekommen. Komisch, dass die Entwickler nichts dagegen unternehmen....
Am Anfang hat es Spaß gemacht, war einfach und billig. es begann mit $1 für Patron. dann 14,99 für dauerhaft. danach ist alles teuer. Sie werben mit Einsparungen von Hunderten von Prozent, aber das ist schlechtes Marketing. Abgesehen von den Kosten ist es schwierig, aufzusteigen, ohne Geld auszugeben. Ich meine, man muss stundenlang wiederholte Kämpfe bestreiten, um aufzusteigen. Außerdem scheinen die Upgrades weniger zu sein. es ist ein sinnloses Spiel nach ein paar Tagen. Behalte das Geld, aber du kannst mehr von meiner Zeit in Anspruch nehmen.
Ich mag das Spiel sehr, mein Wunsch ist, dass jeder am Anfang sein Rennen wählen kann
Ich habe ein Angebot von tapjoy gemacht, Platin in Höhe von 280 zu erhalten. Es hieß, ich müsste das Spiel starten/spielen und einen Kauf tätigen, und das habe ich getan. Dies war der 07.07.2019. Ich habe mein Platin nicht erhalten und es ist der 12.07.2019. Es hieß sogar, ich müsse 72 Stunden warten, um eine Beschwerde einzureichen, die ich getan habe, und dann habe ich die Beschwerde eingereicht, und niemand hat mir geantwortet, um mich darüber zu informieren, was los ist. UPDATE Ich habe endlich meine Belohnung am 15. Juli für die Behebung dieses Problems erhalten.
Der typische p2w Aufbau Quatsch wo man letztendlich als Farmer für die Cheater endet! 2 Sterne für die Grafik
Artefakt wurde zurück gesetzt alle Verbesserungen und Materialien verschwunden hab jetzt auch keine Lust mehr
Ich werde ehrlich sein. Ich spiele dieses Spiel seit über 2 Jahren. Sie zahlen oder nicht, Sie haben so viel Spaß daran, mit Ihrem Team zu agieren und die Dinge gemeinsam zu regeln. Da hat man Spaß. Aber man muss auch ehrlich sein... Wer zu den Stärksten gehören will, muss auf jeden Fall viel Geld ausgeben. Wale (stärkste Menschen) sind stark, weil sie GELD ausgeben und das verdienen sie, indem sie Geld ausgeben. Nur eine Warnung. Wenn Sie dieses Spiel spielen wollen, um mit Spendern zu konkurrieren, können Sie das nicht.
Tolles Spiel - aber manchmal zu viel Pay to win. würde gerne eine Art Übungskämpfe für sich selbst oder gegen befreundete Spieler sehen. nur um sich zu verbessern oder etwas auszuprobieren. Einige Ressourcen / Verzauberungsmaterial sind nur während des Bezahlens erhältlich - ich würde gerne sehen, wie sie durch das Schleifen kommen. Die Preise für Linari sollten für europäische Spieler niedriger sein. Chinesen haben einen Vorteil. Danach sind es 5 Sterne
Geiles Spiel ❤❤
Kein einziger deutscher oder mindestens europäischer Server, ergo beherrscht die Asiaten so gut wie alles da deren Pakete viel billiger sind. Das Spiel an sich ist sonst gut, lohnt sich jedoch kaum Geld zu investieren da man oben bei den asiatischen zahlenden sowieso nicht mitmischen kann. Stellt doch mal deutschen Server zur Verfügung, dann wäre das Spiel besser ausbalanciert und mehr Leute würden eher dazu neigen Geld zu investieren.
Anfangs schien es ein gutes Spiel zu sein, bis heute. Ich habe 3 Käufe mit echtem Geld getätigt. Im Spiel gibt es KEINE OPTION, um die Verwendung von Linari zu überprüfen. Ein versehentlicher Kauf bei Linari wurde im Shop getätigt. und SIE WEIGERTEN SICH, DEN LINARI ZU RÜCKERSTATTEN, OBWOHL ICH VOLLSTÄNDIG AUS DEM SPIEL ZURÜCKGEZOGEN UND DEN GEGENSTAND NIEMALS benutzt habe. Ich werde keine Einkäufe im Spiel tätigen. Da sie sich weigern, den Linari zu erstatten / zu ersetzen, da ich sie sofort kontaktiert habe !!!
Das Spiel braucht ernsthafte Hilfe. Ich spiele seit über zwei Jahren und finde, dass Pay-to-Win-Spieler dominieren. Außerdem müssen Realms die Möglichkeit haben, friedlich oder im Krieg zu sein, und den Spielern die Möglichkeit geben, zu wählen, was sie wollen. Für friedliche Reiche werden die Positionen willkürlich unter den Farben geteilt, Truhen usw. Kriegsreiche sind im Wesentlichen die gleichen, aber bessere Preise, wenn man um sie kämpft. Benötigt Optionen, um alle Erfahrungskarten auf einmal auf einen einzelnen Helden anzuwenden. Bessere zufällige True Shards, Greater Dragon Abilities usw
Sehr viel P2W. Es gibt ständig neue Inhalte, damit es nicht langweilig wird. Allerdings macht es das Durchhalten sehr schwer. Außerdem sind einige der "Upgrades" unnötig kompliziert, was das Spiel extrem zeitaufwändig macht
Es begann, das schlechteste Spiel zu werden, das möglich war. Es ist nur für Pay-to-Play-Spieler gedacht. Kein Platz für Free-to-Play-Spieler oder Spieler mit moderatem Geldverbrauch, nur Zeitverschwendung und ein Geld-Haustier-Spiel, das nicht nützlich ist
Wenn ich mich nach 2-3 Monaten einlogge, stelle ich fest, dass mein Fortschritt gelöscht wurde. Ich habe mein Linari und ich habe es benutzt, um 2 Helden zu kaufen, aber ich habe mein Schlosslevel 16 verloren, ich hatte es auf dem Dionysius-Server, jetzt wurde mein gesamter Fortschritt auf den Tiberius-Server übertragen (außer meinem Schlosslevel). Bitte tun Sie etwas. p.s. Ich bin nicht auf Facebook, also kann ich nicht wirklich darüber sprechen.
Nach dem letzten in App Kauf kann ich das Spiel nicht mehr starten